Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unser Unternehmen Über R. Sachs

Ich freue mich, dass du dich für meine Arbeit als Malermeister interessierst. Mein Name ist Robert Sachs und ich bin seit 2016 in diesem Beruf tätig. Seit Oktober 2016 bin ich selbständig und habe mich auf ökologische Malerarbeiten sowie mineralische Gestaltung spezialisiert. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Arbeit nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch umweltfreundlich und nachhaltig.

Ich habe im Jahr 2021 meinen Betriebswirt im Handwerk abgeschlossen und verfüge über mehr als 18 Jahre Berufserfahrung. Ich bin stolz darauf, dass ich in dieser Zeit viele Projekte erfolgreich abgeschlossen habe und meine Kunden stets zufrieden waren.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Unterstützung der Firma Conbotics Berlin bei der Entwicklung von Malerrobotern. Ich bin davon überzeugt, dass diese Technologie die Zukunft des Malerhandwerks sein wird und freue mich, Teil dieser Entwicklung zu sein.

Neben meiner Arbeit als Malermeister habe ich mich auf die Herstellung und den Vertrieb von Moosbildern spezialisiert. Diese sind nicht nur einzigartig und ästhetisch ansprechend, sondern auch umweltfreundlich und nachhaltig. Darüber hinaus zählen Microzemente, fugenlose Bäder und Oberflächengestaltung zu meinen Stärken.

Ich bin davon überzeugt, dass ich Ihnen mit meiner Expertise und Erfahrung bei deinen nächsten Projekt helfen kann. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Zum Seitenanfang