Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Dein fugenloses Badezimmer vom Profi in Berlin

Stylish. Hygienisch. Modern.

Entdecke mit unseren fugenlosen Bädern eine besondere Möglichkeit der modernen Badgestaltung. Unbegrenzte Designmöglichkeiten, neue Hygienestandards, perfekte Feuchtigkeitsregulierung – die Vorteile haben schon viele unserer Kunden begeistert. Sicher auch dich!

Neues Badezimmer? Natürlich fugenlos!

Ob Mikrozement oder Kalkputz, ob schlicht oder extravagant: Die Möglichkeiten der fugenlosen Wandgestaltung werden dich überzeugen. Lass dich von unserem Team individuell beraten und freue dich schon heute auf deinen Wellnessbereich von Morgen! Wir nehmen uns viel Zeit für deine persönlichen Ideen und Vorstellungen und vereinen sie mit unserer Erfahrung und Kreativität zu einem Ergebnis, das keine Wünsche offenlässt.

Warum sind fugenlose Bäder ein Gewinn für die Sauberkeit?

Die Antwort liegt auf der Hand. Keine Fugen – keine Ablagerungen von Schmutz, Staub und Kalk! Vorbei sind die Zeiten verfärbter Fugen und lästiger Säuberungen, denn die modernen, glatten Oberflächen lassen sich im Handumdrehen trockenwischen.

Sind fugenlose Bäder teurer als geflieste Bäder?

Das ist ein Punkt, den du bedenken solltest: Fugenlose Bäder sind in der Regel kostenintensiver als geflieste Varianten. Zudem erfordert die Installation spezielles Know-how, um die dauerhafte Funktionalität sicherzustellen. Das perfekte Ergebnis macht die Investition aber allemal wett!

Wie lange ist die Lebensdauer eines fugenlosen Bades?

Unsere fugenlosen Bodenbeläge in Betonoptik weisen eine Lebensdauer von mindestens 15 bis 20 Jahren auf. So hast du über lange Zeit Freude an deinem Badezimmer!

Wie kann das Badezimmer außerdem gestaltet werden?

Auch, wenn es um die Gestaltung von Decken und Wänden geht, bist du bei uns genau richtig. Gerne übernehmen wir auch die Malerarbeiten in deinem Bad und sorgen so für ein traumhaftes Komplettergebnis!

Zum Seitenanfang